In den letzten Tagen wurden die Kinderspielplätze Hasenhöhle in Mesum und Wupperstraße im Ortsteil Schleupe modernisiert.

An der Hasenhöhle wurde die alte große Turmanlage abgebaut und durch eine neue Anlage ersetzt. Sandflächen wurden erneuert und kleinere Spielgeräte umgebaut. Die Mitglieder der IG Hasenhöhle haben die Renovierungsarbeiten tatkräftig unterstützt.

Auch auf dem Spielplatz Wupperstraße haben die Anwohnerinnen und Anwohner an den Renovierungsarbeiten mitgewirkt, indem die vorhandenen Spielgeräte neu gestrichen wurden. Der Spielplatz ist mit einer Kletteranlage, einem Sandbagger und einer Hängematte ergänzt worden. Darüber hinaus wurde der komplette Sandspielbereich überplant und neu gestaltet.

Mit diesen beiden Spielplätzen sind abschließend alle Renovierungsmaßnahmen der geplanten Projekte aus dem letzten Jahr fertiggestellt worden.

Fotos: Stadt Rheine

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here